Heute ist Eröffnung – Raja Yoga Studio Basel

Raja Yoga Studio

Liebe Asanayoginis und Yogis, und diejenigen unter Euch, Die sich für Yoga interessieren. Heute eröffnet das Raja Yoga Studio in Basel und es hat noch freie Plätze für die Yoga Stunde heute Abend. Alle Yogaklassen, weitere Infos und Startzeiten findest Du findest Du hier.

In meinen Yoga Stunden vermittle ich die Basis über Yoga und die 8 Stufen des Yogapfades nach der klassischen Lehre Patanjalis, ohne dass Du dabei Berührungsängste mit dem Thema “Spiritualität” haben musst. Bewusstsein und Achtsamkeit stehen dabei immer im Zentrum.

Eine korrekte Ausführung der Asanas und eine sichere Körperhaltung liegen mir dabei sehr am Herzen. Sie hilft, uns gesünder durch’s Leben zu bewegen, sich selbst bewusster wahrzunehmen und seinen Körper mit dem eigenen Atem in Einklang zu bringen.

Wenn Du mehr über mich als Person und das Raja Yoga Studio erfahren möchtest, freue ich mich heute Abend auf Deinen Besuch 😉 oder Du meldest Dich gleich hier an und sicherst Dir Deinen freien Platz auf der Yogamatte.

Sat Nam, Rafael