Ich bin

Raja Yoga Studio Basel, Raja Yoga Basel, Das Raja Yoga Studio Basel, Yogaklassen Basel, Stundenplan Basel, Dein Besuch, Thai Yoga Massage, Yoga Workshops, News, Das Studio, So hum – Ich bin Rafael

So hum – Ich bin

Ich bin Rafael, ang. dipl. Yogalehrer YCH/EYU im Yoga Schweiz Verband und registrierter Yogalehrer RYT-200 im Verband der Internationalen Yoga Alliance®. Ein bewusster und achtsamer Umgang des Menschen mit sich selbst und seiner Umwelt steht in meiner ganzheitlichen Energiearbeit im Mittelpunkt.

Folgende Ausbildungen und Lehrer prägten mein Leben in den vergangenen Jahren.
Die Zen-Lehre, wo ich von Peter “Kumate” Aebi als Reiki-Meister ausgebildet wurde. Ein Yogastudium bei Living Buddha, nach Richtlinien der internationalen Yoga Alliance®. Dieses bereitete mir meinen weiteren Weg. Es folgten weitere diverse Aus- und Weiterbildungen im Yoga, Psychologie und Schamanismus. Unter anderem die Klangmassagen-Ausbildung nach Peter Hess, die heute noch oft in meinen Yogastunden zum Einsatz kommt. Derzeit bereite ich mich auf die Prüfung zum anerkannten dipl. Yogalehrer YCH/EYU des Yoga Schweiz Verbandes vor, der Mitglied der Europäischen Yoga Union ist.

In meinem Raja Yoga Studio im Gotthelf Quartier vermittele ich die Basis über Yoga und die
8 Stufen des Yogapfades nach der klassischen Lehre Patañjalis, ohne dass man dabei Berührungsängste mit dem Thema „Spiritualität“ haben muss. Bewusstsein und Achtsamkeit stehen dabei im Zentrum.

Aus- und Weiterbildungen

  • eidg. Kommunikationsplaner & Mediendesigner
  • ang. Dipl. Yogalehrer YCH/EYU
  • Registered Yoga Teacher® Yoga Alliance
  • Coach IANLP und DVNLP
  • zert. Klangschalen Therapeut
  • zert. Thai Yoga Masseur
  • Reiki Meister