Neueröffnung Raja Yoga Basel im Gotthelf Quartier

Raja Yoga Basel

Sat Nam liebe Yoginis & Yogis

Das Raja Yoga Basel hat seine Yogamatten wieder neu ausgerollt! Am 02. Oktober war Neueröffnung und ein gelungener Start für eine neue Yoga Saison. Damit sage ich ganz herzlich Danke bei Allen die mich unterstützt haben und danke an meine treuen und fleissigen YogInis, deren Weg ich nun schon seit fast drei Jahren begleiten darf.

Im neuen Studio haben wir wesentlich mehr Platz. Und dank der 4 grossen Oblichtfenster und der Fensterreihe zur Tereasse noch viel mehr Licht für uns zum tanken. Die warme Fussbodenheizung über die fast 80m2 Parketboden lassen uns selbst in Shavasana total relaxen und erholen. Auch in den Klang- und Thai Yoga Massagen kommt uns dies für verspannte Muskeln sehr entgegen. Raum und Zeit arbeiten hier für uns. Eine gemütliche Tee-Ecke soll Eure Gemüter erwärmen und im Sommer kann man auch, bei rechtzeitigem Erscheinen, auf der Terasse unter der Sonne ankommen. Ich freue mich wahnsinnig hier sein zu dürfen um mit Euch weitere berührende und gemeinsame Momente auf dem Yogaweg erleben zu dürfen.

Dazu gibt’s jetzt noch mehr Yogastunden unter der Woche sowie neue Workshops und ein Yoga Retreat unter der südlichen Sonne für 2018 sind bereits konzipiert. Weitere Ideen sind schon in Planung, Ihr dürft also weiterhin gespannt sein.

Hier ein paar Impressionen zu den Vorbereitungen der Neueröffnung in der Birkenstrasse 43.
Raja Yoga BaselRaja Yoga BaselRaja Yoga BaselRaja Yoga Basel

Raja Yoga BaselRaja Yoga BaselRaja Yoga Basel

Raja Yoga BaselRaja Yoga Basel